OSM Manfred Riehl, bekam am 13.10.2021 in einem feierlichen Rahmen im Rathaus Heidelberg die Bürgerplakette der Stadt Heidelberg verliehen.
Er wurde geehrt für die Arbeit im Bereich des Schützensports, insbesondere für die Jugendarbeit. Dieses Engagement hierfür, zieht sich bis hin zur Landes- und Bundesebene.
Ebenso wirkte er mit seinem Verein der Schützengilde Heidelberg seit Jahrzehnten an den Aktivitäten des Stadtteils Handschuhsheim mit und beteiligte sich bei der 1200 Jahr-Feier in besonderem Maße. Zudem übte er zahlreiche soziale- und ehrenamtliche Tätigkeiten innerhalb der Deutschen Polizeigewerkschaft aus.
Herzlichen Glückwunsch ! Die Gilde Heidelberg ist stolz auf dich. W. Rösch